Über Uns

Wir sind ein traditionelles Familienunternehmen das bereits in vierter Generation geführt wird. Die Möbeltischlerei GRÄNZ darf auf mehr als 100 Jahre Geschichte zurückblicken. Was in dieser Zeit alles erreicht wurde, macht uns stolz.

 

heute sind wir eine regional und überregional gefragte Tischlerei, die aus bescheidenen Anfängen erwuchs. Mit Liebe zum Detail entstanden damals wie heute traditionelle und moderne Tischlerarbeiten. 


Auf den Gebieten Innenausbau und Bautischlerei fühlen wir uns zu Hause. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Projekte für eine Privatperson, ein Unternehmen oder eine öffentliche Einrichtung handelt. Vom Ausbau von Geschäftsräumen über die individuelle Küche bis hin zu neuen Zimmertüren: Wir unterstützen Sie bei der Verwirklichung!

Wir bieten unseren Kunden eine individuelle und qualitativ hochwertige Gestaltung und Ausführung. Besonders wichtig sind uns die ausführliche Beratung vor Ort, die exakte Planung sowie der termingerechte Einbau.

 

Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel!