Dentalmöbel zur Praxiseröffnung

Zur Neugründung einer Zahnarztpraxis in Gera wurde von uns Ende 2018 der Behandlungsraum mit einer Dentalzeile und OP-Schrank mit warmen Unifarbtönen in LG-Hi Macs und Holzfronten in Egger-Kompaktplatte hergestellt. Alle Spendersysteme sind im Oberschrank untergebracht welcher von www.spenderschrank.de konfiguriert und genau auf die Bedürfnisse des Bahndlungsperonals angepasst wurde. Der Op-Schrank bekam mit 2 Türen ein Bedienkonzept welches erlaubt den Schrank vom Behandlungsraum zu bestücken und Op-Seitig die Entnahme der Siebe ermöglicht. In der dentalzeile ist zusätzlich aus Platzmangel noch der Medikamentenkühlschrank unter gebracht worden. Der Empfangstresen bekam von uns ein Facelift mit einer neuen Thekenplatte, passend zum Farbthema im Behandlungsraum für ein stimmiges Farbkonzept in der Praxis.